Schumis Bilder und Fotoseiten

REFERENZEN

button Button zur Fotoseite button zu Referenzen Seite 1




Wer sich hier verewigen will, schreibt mir einfach eine Mail! - Mail an mich senden

zurück zu Referrenzen Seite 1 weiter zur Referenzseite 2  

So. nun hab ich mal wieder auf deine Page geschaut. Die Fotos von Cora sind echt klasse. (Ich hoffe wir machen am Sonntag auch so schöne Sachen) Liebe Grüß e Steffi

Hallo mein lieber Peter, wirklich eine sehr schöne Seite hast du da!!! bin sehr beeindruckt! weiter so! liebe Grüß e und Kuss, Nele

Gut gefällt mir auch der Untertitel "von Körper und Seele", es spiegelt das gewisse Plus an deiner Fotografie gut dar. Herzlichst bis demnächst mal Beate

G r a t u l a t i o n ! Deine Internetseite gefällt mir sehr gut. Ich wünsche Dir natürlich einen guten Verkauf und weiterhin tolle Bilder. Carola

Hallo Peter! Schön wie alles von Dir! Tina

Deine Seite ist super schön geworden! Jetzt hat das Buch auch einen angemessenen Auftritt. Die Bilder sind sehr gut gewählt und zeigen deine ganze künstlerische Vielfalt. Ich wünsche dir viele weitere (Verkaufs) Erfolge. Jenny

Nicht schlecht, mein Freund! Hätte ich ja nicht gedacht, dass mein Jugendfreund so ein Künstler ist. Hubert

Soeben haben wir  Deine "Juwelen" angesehen. Wirklich toll gelungen ästhetische Fotos Super-Model begeistert! Du bist wirklich ein Künstler.
Herzliche Grüß e aus Canada, Gudrun

Also jetzt muss ich hier doch mal ein ganz dickes Lob ausbringen, Die Seite ist wirklich ganz super geworden. Gefällt mir sehr gut. Und natürlich herzlichen Dank an meinen Fotographen und Freund fü r die tolle Zeit und die Erfahrung mehr in meinem Leben. Aber das Buch ist doch noch besser und wie ich find einmalig. Besonders für mich. Also lasst es euch nicht entgehen, denn 9,90 Euro sind nicht die Welt. Martina

Nun ist es an der Zeit, mal etwas in mein eigenes Gästebuch zu schreiben. Was liegt da näher, als den Text in unserem Buch zu ergänzen: „Martina, wie ging’s denn nach der Veröffentlichung der JUWELEN weiter? Wir hatten noch ein Shooting. Da mussten wir aber feststellen, dass das Beste bereits in Peters Buch ist. Geblieben ist aber unsere Freundschaft zueinander. Und das wiegt fast mehr als das Buch selbst“. Und dafür, liebe Martina, danke ich Dir gaaaanz doll! Peter (der Juwelier)

Das Buch zeigt sehr eindringliche und erotische Bilder und ist nie obszön. Man merkt, dass hier die Seele des Modells auch einen Platz in den Photos hat. Mein Urteil: Sehr sinnlich und ansprechend! Hans

Super Martina mach weiter so!! Nazan

Heute möchte ich Peters überarbeitete Homepage einweihen und Ihm viel Spaß damit wünschen. 04.12.2004 - Wolfgang

G r a t u l a t i o n ! Deine Internetseite gefällt mir sehr gut. Ich wünsche Dir natürlich einen guten Verkauf und weiterhin tolle Bilder. Carola

Hallo Peter! Schön - wie alles von Dir! Tina

Deine Seite ist super schön geworden! Jetzt hat das Buch auch einen angemessenen Auftritt. Die Bilder sind sehr gut gewählt und zeigen deine ganze künstlerische Vielfalt. Ich wünsche dir viele weitere (Verkaufs) Erfolge. Deine Jenny



 

Nach ObenNach oben

Seite: 2 | von 2 |(2 Seiten)