Schumis Bilder und Fotoseiten

REFERENZEN

button weiter zu meinen Bilderseiten button zur Index




Wer sich hier verewigen will, schreibt mir einfach eine Mail! - Mail an mich senden

weiter zur Referenzseite 2  

Respekt an die Macher. Ihr gebt euch so viel Mühe.
Viel Spaß beim Anschauen. Martina

möchte mich noch einmal bei dir für die schönen Fotos zu bedanken, die du von unserer kleinen Familie geschossen hast. Wir hoffen natürlich, dass noch viele weitere Bilder im Laufe der Zeit dazu kommen.
Liebe Grüße auch an dein Frauchen. Lasst Euch drücken. Euere Mele

Schöne Bilder hast du ausgewählt! Ich erinnere mich noch gerne an die verrückte Zeit der Fotoabende und -sonntage. Und es ist toll, den Körper auf den Bildern so erhalten zu sehen... War ne tolle Zeit, danke dafür, und ich hoffe, wir bleiben die Freunde, die wir durch die Session geworden sind! Claudia

Es ist ja doch immer wieder ungewohnt sich selbst zu sehen, vor allem wenn es so lange her ist. Aber sehr gut gelungen, ich bin stolz auf Dich und auch auf mich und uns, und diese wunderschönen Zeitzeugen, die wir hinterlassen haben. Respekt!! Kuss! Nele

Es ist der Wahnsinn! Ein wenig im Internet stöbern und ich stoße auf Dich und Deine Homepage. Deine Aktfotografien sind atemberaubend schön! Toll, Dich gefunden zu haben! Ganz liebe Grüße Solveig

Klasse Seite, die Du da ins Netz gestellt hast. Bin zwar noch nicht soo weit gekommen mit dem durchschauen, aber was ich bisher gesehen habe, gefällt mir prima. Werde mich garantiert in den nächsten Tagen öfters mal auf Deiner Seite tummeln. Weiter So!! Bert

Kompliment sowohl die interessanten Reiseberichte als auch die künstlerisch hochwertigen Fotoaufnahmen vermitteln einen sehr positiven Eindruck. Mach weiter so! Gruß Günter

Hast wirklich schöne Bilder ausgesucht! Ganz liebe Grüße Simone

Wirklich sehr gute Seite, hab mein Bild schon entdeckt!! Mach weiter so! Liebste Grüße! Nelchen

Sehr ansprechende HP weiter so. Gruß Dieter

Fand das Fotoshooting gestern echt klasse, mir tut nur heute alllllleeeesss weh. Bis bald, liebe Grüße, Steffi

Die Bilder haben mich sehr angesprochen, so dass ich sie als künstlerisch wertvoll bezeichne. Die grundgelegten Ideen sind ausgefallen und zeigen ein tiefes Einfühlungsvermögen in die analoge Fotografie. Prof. Dipl.-Math. Neumayer

Hab gerade mal wieder rein geschaut und mal auf die Bilder zu dem Thema Ausstellung geklickt. Da hängen ja sogar zwei Bilder von mir. Ach ja, wollt auf diesem Wege auch mal kurz anfragen ob ich mal ne Freundin mit bringen kann!? Ganz liebe Grüße Steffi

Ich bin durch Zufall auf Ihre HP gekommen und finde großes Gefallen an den Bildern. Michael

Tolle Bilder, tolle Frauen!!! Mein Kompliment!!! Mirco

 

Nach ObenNach oben

 

Seite: 1 | von  2 |  (2 Seiten)